Süder-Rätsel Nr. 721 (gelöst) – Heuländer Straße

suederraetsel_721a Zur Erholung heute mal ein Bild aus der Gegenwart.

Wo in Süderbrarup steht das Haus mit der Nummer „zwölf“ ?

Antworten per eMail oder Kommentar.

(Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.)


suederraetsel_721b Herbert Teindl:

Hallo Tiko, was ist denn da wieder manipuliert? Ich sehe weder ein z noch ein l Gruß

Dieses mal ist nichts manipuliert und bei mir sind alle Buchstaben zu sehen. Aber hier noch mal eine extra große „zwölf“. 🙂

Marion Ebsen:

Neue Wohnanlage auf dem früheren Gelände Carstensen, Holmerstraße

Regina Burgwitz:

Es würde in eines unserer Neubaugebiete passen – daher rate ich mal: Pleistruper Park

Nein – es befindet sich westlich der Bahnhofstraße.

Hans Werner Petersen:

In der Westen Str. Haus Berger
Gruß Hans Werner

Da wäre die Hausnummer aber falsch.

Das Haus mit der Hausnummer „zwölf“ steht in der Heuländer Straße. Richtige Antworten gab es von (bei einigen habe ich den Namen der dort wohnenden Familie mal editiert – man weiß ja nie):

Maike Matzen, Marco Witt, Corinna Wernecke, Marc-Oliver Holzem, Heiko Böwer, Rolf Schnau, Peter Lausen, Karl Pusch, Kai Jacobsen, Frank Kraack, Arne und Herbert Teindl.

 

Bilderrätsel, Permalink

21 Kommentar zu Süder-Rätsel Nr. 721 (gelöst) – Heuländer Straße

  1. Herbert Teindl schreibt:

    Hallo, ist das Haus in der Heuländer Str., ich meine ja. Winterliche Grüße aus (noch) Eggebek

  2. Arne Christensen schreibt:

    Das ist Heuländerstr.12 auf der rechten Seite die „zwölf“hängt an der Garage ganz links war Vorort Danke für den Spaziergang Tiki.Check.:-)

  3. Arne Christensen schreibt:

    Heidbergweg 12.

  4. Frank Kraack schreibt:

    In der Heuländer Straße.

  5. Hans Werner Petersen schreibt:

    In der Westen Str. Haus Berger
    Gruß Hans Werner

  6. Arne Christensen schreibt:

    Raifeisenstraße.

  7. Kai Jacobsen schreibt:

    Hallo,

    in der Heuländerstrasse.

    Fam. J., wenn ich nicht irre.

    MfG
    Kai

  8. Regina Burgwitz schreibt:

    Es würde in eines unserer Neubaugebiete passen – daher rate ich mal: Pleistruper Park

  9. Peter Lausen schreibt:

    In der Heuländer Str. 12
    MFG PL

  10. Rolf Schnau schreibt:

    Hallo,

    ich denke das Haus steht in der Heuländer Str.
    LG
    R.Schnau

  11. Heiko Böwer schreibt:

    Heuländer Strasse 12

  12. Marc-Oliver Holzem schreibt:

    Moin,
    das ist die Heuländer Straße „zwölf“, Familie J.
    Herzliche Grüße,
    Marc-Oliver Holzem

  13. Marion Ebsen schreibt:

    Neue Wohnanlage auf dem früheren Gelände Carstensen, Holmerstraße

  14. Karl Pusch schreibt:

    Moin,
    ich kann da leider kein “ Z “ auf meinem Bildschirm erkennen. Wahrscheinlich bin ich ein Fall für Fielmann. Für mich wohnt dort die Familie
    “ K Wölf “.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Pusch

  15. Corinna Wernecke schreibt:

    Hallo!
    Das Haus steht in der Heuländer Str.
    Gruß Corinna

  16. Herbert Teindl schreibt:

    Hallo Tiko, was ist denn da wieder manipuliert? Ich sehe weder ein z noch ein l Gruß

  17. Marco Witt schreibt:

    Heuländer Str.

  18. Maike Matzen schreibt:

    Hallo
    die zwölf findet man in der Heuländerstr. bei Familie J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.