Tagesarchive: Montag, 27. Oktober 2014

Süder-Rätsel Nr. 890 (gelöst) – Lindaunis Gaarwang

Und auch heute gilt es, den Ort eines Hauses aus der Umgebung Süderbrarups zu finden. In welcher Gemeinde bzw. welchem Ortsteil steht dieses Haus ? (Hinweis: Kommentare mit der richtigen Antwort werden erst am Tag der Auflösung freigeschaltet.) In Stubbe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bilderrätsel | Verschlagwortet mit | 9 Kommentare

Neues von den Kreisbahnmodellen

In dem Artikel „Die Schleswiger Kreisbahn im Modell“ habe ich hier ja schon von dem Hobby unserer Mitraters Karl Pusch berichtet: dem Bau bzw. Sammeln von Modellen der Schleswiger Kreisbahn. Es gibt jetzt wieder einige neue Modelle vorzuzeigen, die ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dies und Das | Verschlagwortet mit , | 3 Kommentare